Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern / Appliförmchen: Herz

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe euer Osterwochenende verläuft genauso schön wie meins, frohe Ostern!
Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit wie ich mir wünsche zum fleißig sein, aber die erste (von vielen..) Stickserie mit Applikationsförmchen ist online!
Die liebe Molly hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es viel zu wenig Applikationsformen für den 13x18 Rahmen gibt und so habe ich die Stickserien mit 15 Varianten bestückt, die jeweils Größen von ca. 3 - 16 cm haben - also auch was für "größere Anforderungen" ;)
Weitere folgen hoffentlich bald und mit der nächsten gibts auch eine 'goldige' Verlosung!


Genießt den Ostermontag, bis ganz bald,

3 Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

Sehr gute Idee, bekommt so wirklich eigentlich nicht, Sterne fänd ich auch toll.
Liebe Grüße aus Hessen und
schöne Osterfeiertage
Ina

Molly´s Honey hat gesagt…

cool!!!!
die kommen bei dsawanda gleich auf den wunschzettel
du bist wirklich die beste DANKE!!

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

@Ina
Freut mich, dass sie auch dir gefällt!
U.A. sind noch Kronen, Ovale und Sterne geplant und das passiert hoffentlich auch zeitnah.. aber wenn alles geht wie es soll habe ich jetzt wieder etwas mehr zeit :)

@Molly
schön dass dir gefällt was draus geworden ist, ich maile dir nochmal :)

Kommentar veröffentlichen